Über uns

Manuel (links) & Sebastian (rechts)
Manuel (links) & Sebastian (rechts)
Manuel (rechts) & Sebastian (links)
Manuel (rechts) & Sebastian (links)

Wir sind ein zweiköpfiges kreatives Team, welches sich schon seit der frühen Jugend für Licht und Musik interessiert.

Mit ca. 15 Jahren machten wir erstmals auf Geburtstagen Musik und wurden immer öfter gefragt, ob wir nicht Lust haben Musik aufzulegen und unsere Technik mitzubringen. Ab dem Alter von 16. Jahren war Sebastian regelmäßig mit einem erfahrenen DJ auf verschiedensten Veranstaltungen unterwegs , sodass ich sein Wissen über die Musik stark erweitern konnte. Nun werden wir für verschiedenste Veranstaltungen gebucht wie Hochzeiten, Geburtstage, Schützenfeste, Dorf- und Stadt-Feste, Abschluss-Partys, Polterabende, Karneval-Partys und viele mehr. Zudem ist Sebastian in verschiedenen Clubs unterwegs.

Passend zur Musik bieten wir natürlich auch die richtige Ton- und Lichttechnik, um welche sich Manuel kümmert. Musikanlagen, welche klaren und vollen Sound gewährleisten und Lichttechnik, welche ein schönes gemütliches Ambiente erzeugt oder auch die Tanzfläche in Szene setzt. Zusammen denken wir uns immer wieder neue Möglichkeiten aus, einen Raum für eine Feier dekorativ zu beleuchten.

Als ersten Ansprechpartner für Feiern steht Sebastian Ihnen gerne zur Verfügung.